Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
19. März 2017

Zwei Mal Gold plus Silber beim Kreis-Cross

Lucy Bader KM Wald großDer SCL Heel war bei den Kreiswaldlauf-Meisterschaften  zwar nur mit drei Sportlern vertreten, aber dafür super erfolgreich. Zwei Mal gab es die Goldmedaille und zudem einmal Silber: Lucy Bader W12 Mädchen vom SCL Heel hat sich beim Kreis-Cross ihren großen Traum erfüllt und ihren ersten Kreistitel gesichert. Die rund 1900 Meter lief sie sagenhaft schnell in 7:37 Minuten. Vorher hatte bereits Trainerin Julia Bossert gezeigt, wie Siegen geht. Sie gewann den Lauf der Frauen über 2900 Meter in 11:52 Minuten. Silber ging über 1900 Meter an Pascal Gantner M13. Er lief die Strecke in tollen 7:29 Minuten. Kommentar von Trainerin Julia Bossert: „Die beiden sind so toll gewesen – das kann man sich gar nicht vorstellen – ich bin mega stolz auf Lucy und Pascal – Bravo“ – sagt eine total happy Trainerin. Allen drei herzliche Glückwünsche.