Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
10. September 2016

SCL Heel Erfolge beim Freistetter Volkslauf

Jörg und Monika Falk

Jörg und Monika Falk

Er wird immer schneller. Der junge Läufer aus Eritrea, Tekleob Tewelderhou, wurde beim Go Baden-Baden – der Allee-Lauf entdeckt und startet jetzt für den SCL Heel. Kürzlich gewann er bereits den Halbmarathon in Ulm Lichtenau. Jetzt war er wieder in Freistett über 10 Kilometer am Start, gewann in der Männer Hauptklasse in 36:04,5 Minuten. In der Gesamtwertung belegte er Platz vier. Bei der gleichen Veranstaltung starteten Jörg und Monika Falk im Halbmarathon. Jörg lief die Strecke in 1:54:49,20 Stunden und belegte in der M 60 Klasse Platz zwei. Monika lief erstmals den Halbmarathon und landete in der W 50er Klasse in 2:33:38,10 Stunden auf Platz vier. Herzlichen Glückwunsch. Ergebnis Halbmarathon Ergebnis 10 km