Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
14. August 2016

SCL Heel Siege beim Ulmer Halbmarathon

13962487_10207065593099362_1082725632307163029_nEs war sein erster Auftritt im Trikot des SCL Heel Baden-Baden: Tekleob Teweldebrhou überraschte gleich mit einem Sieg. Beim 13. Halbmarathon des SV Ulm gewann der 23-Jährige die 21,1 Kilometer in überzeugenden 1:25,25 Stunden.
Dabei zeigte er im Zieleinlauf richtig Kampfgeist und ließ den Zweitplatzierten Ralf Kohler (Bühlertal) sieben Sekunden hinter sich. Tekleob Teweldebrhou trainiert erst seit wenigen Wochen in der Laufgruppe von Stephan Schürer. „Entdeckt“ wurde der junge Eriträer beim Go Baden-Baden in der Lichtentaler Allee. Dort fiel er durch einen souveränen Lauf über die zehn Kilometer den SCL Heel Trainern auf. Den zweiten Sieg für den SCL Heel holte sich Andrea Rauer in 1:44,58 Stunden in der Frauenklasse w30. Auch sie trainiert seit einigen Monaten bei Stephan Schürer. Ergebnisse